Vanessa Nieschalke

Walter-Krumbach-Weg 3
16244 Schorfheide OT Groß Schönebeck

Keine Perfektion, nur Spaß

Hey, ich bin Vanessa Nieschalke und freue mich sehr, über den Sportverein Schorfheide in Groß Schönebeck Zumba anbieten zu dürfen. Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen.

Egal ob jung oder alt, Mann, Frau oder Divers – jeder kann mitmachen, denn Spaß kennt keine Grenzen. Ich tanze bereits seit 2015 Zumba und habe im September 2020 meine Zumba Trainer Lizenz in Erlangen absolviert.

Der Zumba Kurs findet jeden Mittwoch, auch in den Ferien, von 19.15 Uhr – 20.15 Uhr in der Sporthalle an der Kleinen Grundschule in Groß Schönebeck (Walter-Krumbach-Weg 3) statt.

Melden kannst du dich unter meiner Telefonnummer 0173 / 6256757 oder per E-Mail an !

Ich freue mich auf dich!

zur Galerie >>