Holk Lemnitzer

Papiermühlenstraße 1
16244 Schorfheide OT Klandorf

Wir sind eine kleine Sportabteilung mit nur 8 Mitgliedern. Wenn wir kein Punktspiel haben trainieren wir jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Groß Schönebeck. Wir spielen derzeit aktiv in der 2. Kreisklasse des Kreises Barnim.

Wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Sportart oder nach Spielbetrieb in einer aktiven Mannschaft sind, laden wir Sie recht herzlich zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Damit können Sie testen ob das Tischtennisspielen die richtige Sportart für Sie ist.

Der Link zu den Spielergebnissen

myTischtennis.de - click-TT - Kreis Barnim 2022/23 - 2. Kreisklasse Barnim