Gabriele Soest

16244 Schorfheide

Yoga ist eine Gesundheitsphilosophie für Körper, Geist und Seele, die vor 5000 Jahren in Indien entstand. Es ist ein Übungsweg, um Körper, Atem und Seele so zu beeinflussen, dass alles harmonisch wirken kann.

Yoga ist ein Zustand, indem unser Geist zur Ruhe kommt und in dem wir ganz bei uns sind.

Mit den Übungen vom Yoga, die sich Asana nennen, schaffen wir Ausgleich zu den Belastungen des Alltags, stärken unseren Körper, die Atemkraft und unsere Fähigkeit den Herausforderungen des Lebens gelassen zu begegnen. Wir erhalten unseren Körper, Geist und die inneren Organe, Drüsen und Nerven gesund, verbessern die Blutzirkulation und es können Rücken- und Kopfschmerzen gelindert werden. Wir lösen halt einfach Spannunszustände im Körper auf.

zur Galerie >>